Office Assistant (w/m)

(Wien Umgebung)

Unser Kunde ist stets auf der Suche nach außergewöhnlichen Menschen, die einen wesentlichen Beitrag leisten wollen auf dem Weg unseres Auftraggebers.
Wenn Sie der Teamgeist unseres Klienten begeistert, dann sind Sie der richtige Kandidat für die aktuelle, offene Stelle als Mitarbeiter/in im Bereich „Office Assistant (w/m)“.
Unser Auftraggeber ist ein internationaler IT Distributor, der seit 2003 weltweit sehr erfolgreich am Markt tätig ist.

Ihr Aufgaben:

Ihre Aufgabe wird die interne Unterstützung des gesamten Teams in administrativen und organisatorischen Angelegenheit sein, wodurch Sie einen wesentlichen Beitrag zum weiteren Erfolg des Unternehmens in Österreich leisten werden.
• Büroorganisation und Beschaffung von erforderlichen Büromaterialien
• Organisation von Meetings
• Kommunikation mit Lieferanten (Vermieter, Reinigungsfirma, …)
• Planung, Buchung und Organisation von Dienstreisen
• Unterstützung bei Datenpflege in unserem CRM-System
• Unterstützung bei der Trainings- und Event-Organisation

Voraussetzungen:

• Teamfähigkeit
• Ordentliches und freundliches Auftreten
• Sehr gute Microsoft Office Kenntnisse
• Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
• Hohe Lernbereitschaft und idealerweise Interesse für IT

Wir bieten:

• Sehr abwechslungsreiches Arbeitsumfeld in einer zukunftssicheren und attraktiven Branche
• Kleines Team in Österreich mit engagierten und motivierten Kolleginnen und Kollegen
• Internationales Umfeld durch großen Konzern mit über 1.600 Mitarbeitern weltweit
• Attraktive Entlohnung
• Chancen zur Weiterentwicklung

Das Mindestentgelt lt. IT-KV 2018 (AT/Einstiegsstufe) für die Stelle „Office Assistant (w/m)“ beträgt € 1.860,- brutto pro Monat (entspricht min. Jahreseinkommen von € 26.040,-) auf Basis einer Vollzeitbeschäftigung. Das tatsächliche Gehalt wird abhängig von der Berufserfahrung und Qualifikation vereinbart.

Wenn Sie ein außergewöhnlicher Job, in einer außergewöhnlichen Firma und in einem außergewöhnlichen Team zu außergewöhnlicher Leistung motiviert, dann senden Sie Ihre außergewöhnlichen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer 518101-PC per E-Mail an

Pers-Con Personal Consulting GmbH
Gerry Pressl, IT@pers-con.at
Tel.: +43 1 817 85 95-0
Heiligenstädter Straße 43, A-1190 Wien, www.pers-con.at