Objektbuchhalter/in (m/w/d)
Ein wiener Full-Service Anbieter für Immobilien sucht aufgrund seiner anhaltend hohen Auftragslage im Bereich Immobilienerwaltung nach einem/r ExpertIn, um das Team bei den täglichen Aufgaben zu unterstützen.
Ihre Aufgaben:
• Das Hauptaugenmerk liegt auf der exakten Bearbeitung aller Rechnungen der zu betreuenden Liegenschaften
• Bearbeitung der laufenden Buchhaltung sowie Aufbereitungstätigkeiten für die Bilanzierung
• Organisation des Belegflusses
• Aufbereitung von Reportings und Auswertungen
• Erstellung von Umsatzsteuervoranmeldungen, Intrastatmeldungen und zusammenfassende Meldungen
Ihr Profil:
• Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK/HAS, Buchhaltungsdiplom, o.ä.)
• Mehrjährige Erfahrung als BuchhalterIn in der Immobilienbranche
• Selbstständiger, strukturierter und genauer Arbeitsstil
• Lösungsorientiert, Team- und Kommunikationsfähigkeit
• Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse
• Gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel
• Ausgezeichnete Kenntnisse in Buchhaltungsproammen wie zB BMD, SAP FI, etc.
Das Jahresbruttogehalt beträgt € 45.000,-- mit klarer Bereitschaft zur Überbezahlung bei entsprechender Mehrqualifikation oder einschlägiger Erfahrung.Ihre Bewerbungsunterlagen senden Sie unter Angabe der Position und Referenznummer 622041-PC bitte per E-Mail an lorenz.hofkirchner@pers-con.at
Pers-Con Personal Consulting GmbH |
Mag. Lorenz Hofkirchner, lorenz.hofkirchner@pers-con Tel.: +43 1 817 85 95-10, +43 660 65 73 445 |
Heiligenstädter Straße 43, A-1190 Wien, www.pers-con.at |