Sachbearbeiter/in Immobilienvewaltung (m/w/d)

Ein wiener Full-Service Anbieter für Immobilien sucht aufgrund seiner anhaltend hohen Auftragslage im Bereich Immobilienerwaltung nach weiteren Kolleg*innen, um das Team bei den täglichen Aufgaben zu unterstützen.

Ihre Aufgaben:

• Korrespondenz mit Mietern, Eigentümern und Professionisten
• Bearbeitung von telefonischen Anfragen
• Abwicklung und Organisation von Instandhaltungsmaßnahmen (Einholung von Kostenvoranschlägen, Beauftragung von Reparaturen)
• Übergabe und Rücknahme von Bestandsobjekten
• Protokollierung bei Eigentümerversammlungen sowie Vor- und Nachbearbeitung
• Abwicklung von Versicherungsfällen
• Datenpflege unserer Akten

Ihr Profil:

• Berufserfahrung in der Immobilienverwaltung wünschenswert
• Hohes Maß an Servicedenken und Kundenorientierung
• Sehr gute EDV- sowie MS Office Kenntnisse
• Selbstständiger, strukturierter und genauer Arbeitsstil
• Lösungsorientiert, Team- und Kommunikationsfähigkeit
• Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse
• Grundwissen der gesetzlichen Grundlagen (WEG, MRG, ABGB)

Das Jahresbruttogehalt beträgt € 32.500,-- mit klarer Bereitschaft zur Überbezahlung bei entsprechender Mehrqualifikation oder einschlägiger Erfahrung.

Ihre Bewerbungsunterlagen senden Sie unter Angabe der Position und Referenznummer 622043-PC bitte per E-Mail an lorenz.hofkirchner@pers-con.at

Pers-Con Personal Consulting GmbH
Mag. Lorenz Hofkirchner, lorenz.hofkirchner@pers-con
Tel.: +43 1 817 85 95-10, +43 660 65 73 445
Heiligenstädter Straße 43, A-1190 Wien, www.pers-con.at