Customer Service Mitarbeiter (m/w)

Unser Auftraggeber ist ein erfolgreich agierender österreichischer Konzern, der als weltweit tätiger Produzent in der Industrie als geschätzter Partner anerkannt ist. Für die Zentrale in Wien suchen wir eine/n Customer Service Mitarbeiter (m/w).

Ihre Aufgaben:
  • • Im Fokus liegt die Auftragsabwicklung, insbesondere die Auftragserfassung und die Auftragsverfolgung
    • Durchführung von Anfragen- und Angebotsbearbeitung
    • Aktive technische und kaufmännische Kundenberatung und -betreuung
    • Selbständige Terminabklärung und Verfolgung wichtiger Aufträge und Projekte
  • • Mitwirkung bei der Reklamationsbearbeitung
  • • Datenpflege im Vertriebssystem
  • • Unterstützung der Verkaufsleitung bei allen anfallenden Tätigkeiten
Ihr Profil:
  • • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
    • Mehrjährige Erfahrung im Vertrieb von technischen Produkten (B2B)
    • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Spanisch von Vorteil
    • EDV-Kenntnisse (gängige Office-Programme), Erfahrung in Axapta von Vorteil
    • Teamorientiertes Handeln und freundliches Auftreten gegenüber Kunden

Es erwartet Sie ein wertschätzendes Team mit Freude an der Arbeit. Unser Kunde bietet Ihnen ein Gehalt von € 2.500,- brutto monatlich. Je nach Qualifikation und Erfahrung ist eine Überzahlung möglich.

Ihre Bewerbungsunterlagen senden Sie unter Angabe der Position und Referenznummer 818102-PC bitte per E-Mail an n.oesterreicher@pers-con.at.

Pers-Con Personal Consulting GmbH
Nicole Österreicher, BA, n.oesterreicher@pers-con.at
Tel.: +43 1 817 85 95-11
Heiligenstädter Straße 43, A-1190 Wien, www.pers-con.at