Aussendienstmitarbeiter (m/w)

Unser Kunde ist ein führender Zulieferer der Bauwirtschaft und Industrie in Europa. In den Werken und Verzinkereien werden innovative Gitterrostsysteme und Schiebebeschläge entwickelt und gefertigt. Lösungen kommen in den unterschiedlichsten Anwendungen zum Einsatz – beispielsweise in der Logistik, im Schiffsbau oder im Treppenbau. Für unseren Kunde suchen wir eine(n) Außendienstmitarbeiter (m/w) für den österreichischen Markt.

Ihre Aufgaben:

• Betreuung des österreichischen B2B-Marktes
• Betreuung bestehender Kunden in kaufmännischer und technischer Sicht
• Neukundenakquise und Erschließung neuer Märkte
• Marktbeobachtung
• Budget- und Reiseplanung

Ihr Profil:

• Kaufmännische oder technische Ausbildung
• Berufserfahrung im Außendienst
• MS-Office-Kenntnisse
• Überzeugungskraft durch erfolgs- und kundenorientiertes Denken und Handeln
• Verhandlungsgeschick
• Flexibilität, Belastbarkeit, Teamfähigkeit
• Hohes Eigenengagement mit starkem Fokus auf Zielerreichung und Erfolgsorientierung
• Kunden- / Serviceorientiertes Arbeiten
• Selbstmotivation
• Ausgeprägte Kundenorientierung und Kommunikationsfähigkeit
• Strukturiertes, analytisches und konzeptionelles Denken
• Gute Umgangsformen
• Nach einer Einarbeitungszeit halten Sie Ihre Marktkenntnisse auf einem hohem Niveau

Es erwartet Sie eine Homeoffice-Tätigkeit mit attraktiven Konditionen wie Firmen-PKW, Mobiltelefon, Laptop, Drucker und Fax. Das Jahresbruttogehalt beträgt €42.000,- mit klarer Bereitschaft zur Überbezahlung bei entsprechender Mehrqualifikation oder einschlägiger Erfahrung; es gilt der Kollektivvertrag für Angestellte im Handel.

Ihre Bewerbungsunterlagen senden Sie unter Angabe der Position und Referenznummer 818053-PC bitte per E-Mail an wolfgang.rom@pers-con.at

Pers-Con Personal Consulting GmbH
Mag. Wolfgang Rom, wolfgang.rom@pers-con.at
Tel.: +43 1 817 85 95-0
Heiligenstädter Straße 43, A-1190 Wien, www.pers-con.at