Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/x) - Office Management

Unser Kunde ist ein junges, dynamisches und erfolgreiches Unternehmen im Bereich der Energiedienstleistung in Österreich. Auf Grund des starken Wachstums suchen wir für unseren Auftraggeber ab sofort für das Büro in Wien eine erfahrene, zuverlässige und engagierte Persönlichkeit zur Unterstützung des Vorstandes und des Teams
Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/x)
Office Management

Ihre Verantwortungsbereiche und Aufgaben:

• Gesamtes Bestellwesen und Auftragsabwicklung
• Prüfen der Eingangsrechnungen, Erstellen der Ausgangsrechnungen
• Verantwortlich für das Zahlungswesen und den Zahlungsverkehr
• Mahnwesen
• Vorbereiten sämtlicher Belege für den Steuerberater inkl. Kostenrechnung
• Schnittstelle zur Lohnverrechnung (Reisekostenabrechnungen, Dienstverträge, Zeiterfassung, Urlaubstage)
• Stammdatenerfassung
• Selbständige Büroorganisation inklusive Ablage, Archivierung und Terminevidenzen
• Eingangs- Ausgangspost, Telefondienst
• Kommunikation und Korrespondenz mit Kunden, Lieferanten und Behörden
• Unterstützung der Abteilungen Verkauf, Technik und Betrieb im Rahmen der Assistenztätigkeit
• Protokollführung und Protokollverwaltung bei Meetings
• Unterstützung bei Wohnungsübergaben (Vertragsmanagement, Organisation, Abstimmung mit Hausverwaltungen)
• Unterstützung von Marketing Aktivitäten und Kundenevents

Ihr Profil:

• HAK oder höherwertige Ausbildung
• Mindestens 3 jährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
• Sehr gute MS-Office und EDV-Kenntnisse als Anwender
• Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
• Hohes Maß an Flexibilität, Selbstständigkeit und Kommunikationsfähigkeit
• Organisationstalent und rasche Auffassungsgabe
• Genaue und strukturierte Arbeitsweise
• Technisches Verständnis und BMD Kenntnisse von Vorteil
• Bereitschaft zur Weiterbildung

Unser Kunde bietet:
• Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem Jungunternehmen mit sehr starkem Wachstum
• Ein hochmotiviertes dynamisches und engagiertes Team
• Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten im Rahmen des Wachstums
• Hochwertige Aus- und Weiterbildung
• Ein KV-Mindestgehalt von EUR 2.000 brutto pro Monat entspricht einem Vollzeitäquivalent. Gerne können auch geringere Stundenanzahlen vereinbart werden.

Ihre Bewerbungsunterlagen senden Sie unter Angabe der Position und Referenznummer 819062-PC bitte per E-Mail an office@pers-con.at.

Pers-Con Personal Consulting GmbH
Mag. Wolfgang Rom, office@pers-con.at
Tel.: +43 1 817 85 95-17
Heiligenstädter Straße 43, A-1190 Wien, www.pers-con.at