Assistent / Sachbearbeiter (m/w)

Unser Klient ist ein schnell wachsendes IT Unternehmen, das beratungsintensive, technische Lösungen verschiedener IT-Hersteller, ergänzt durch das Angebot von Consulting Leistungen, anbietet. Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz in Deutschland und expandiert nun in Österreich und sucht zur Verstärkung des Teams im Großraum Wien einen Assistent / Sachbearbeiter (m/w) Teilzeit / Homeoffice.

Ihre Aufgaben sind:

• Professionelle Kundenbetreuung am Telefon
• Erstellung und Nachfassen von Offerten
• Selbständiges Bearbeiten von Kundenanfragen
• Back-Office Funktion/Unterstützung des Verkaufsteams

Ihr Profil:

• Abgeschlossene Ausbildung (Matura, Abitur,..)
• Sehr gute Deutschkenntnisse
• Gute Englischkenntnisse
• Basis IT-Kenntnisse sind wünschenswert
• Mind. 2-3 Jahre Berufserfahrung
• Aufgeschlossene und kommunikative Persönlichkeit
• Gute Selbstorganisation
• Spaß an Eigenverantwortung
• Teamfähigkeit

Ihre Arbeitsweise ist geprägt von Genauigkeit und Selbständigkeit, Sie verfügen über gute Selbstorganisation und haben Freude am aktiven Kundenkontakt. Darüber hinaus sind Sie eine kommunikative und aufgeschlossene Persönlichkeit, haben Spaß an Eigenverantwortung und möchten Teil eines hochmotivierten, dynamischen und humorvollen Teams im Rahmen eines international agierenden, österreichischen Unternehmens, werden.

Für diese Position ist ein Bruttomonatsgehalt von € 1.500,- vorgesehen (eine marktkonforme Überzahlung abhängig von beruflicher Qualifikation und Erfahrung ist möglich).

Ihre Bewerbungsunterlagen senden Sie unter Angabe der Position und Referenznummer 518051-PC bitte per E-Mail an

Pers-Con Personal Consulting GmbH
Gerry Pressl, IT@pers-con.at
Tel.: +43 1 817 85 95-0
Heiligenstädter Straße 43, A-1190 Wien, www.pers-con.at